„Mit einem Taxi nach Paris – nur für einen Tag!“

Leider kommt es viel zu selten vor, dass wir etwas völlig Verrücktes machen. Dabei ist das Leben voller Überraschungen und reich an unzähligen Möglichkeiten. Eigentlich müssen wir nur zugreifen!

Was wie ein Traum klingt, kann schon bald Wirklichkeit werden. Für unser Sozial-Kulturelles Flüchtlingsschiffsprojekt „Mit Sicherheit gut ankommen“ suchen wir noch Menschen, die Lust und Zeit haben, die Schiffe auf der Route zu begleiten.

Wir suchen Menschen, die uns direkt auf den Schiffen begleiten und welche die Essen kochen, wir suchen Aufbauhelfer und Abbauhelfer, Barkeeper und Kistenschlepper, Kleinbusfahrer und Kabelverleger, es braucht Besenschwinger und Zusammenpacker und es braucht ganz viele Gutelauneverbreiter!

Entgegen der Zeilen im Lied wird die Reise leider nicht nach Paris, auch nicht nach Warschau, sondern nach Berlin gehen – aber getreu dem Motto „der Weg ist das Ziel“ wollen wir gemeinsam an Bord der MS Anton sowie an Deck der Al-hadj Djumaa mithelfen, damit die Reise erfolgreich wird. Wem die schwankenden Bretter nicht so sehr liegen, der kann auch mit dem Landtross reisen. Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit, kräftig mit anzupacken und gegen Kost und Logis mitzufahren.

Alle „helfenden Hände“ sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich jetzt zu melden. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand einen Tag, eine Woche oder die gesamte Zeit an „Bord“ sein will. Jetzt ist die Zeit für eine Überraschung!

Wir freuen uns auf jeden Anruf unter: +49(0)2381-9870032 oder eine Nachricht per Mail an: info@outlaw-diestiftung.de  (Postkarten werden auch gern genommen!)

SHARE