Emden – dritter Tag

Neben der Besichtigungsmöglichkeit der M/S ANTON bot der Markt der Möglichkeiten am Sonntag eine  unglaubliche Fülle an Aktivitäten aus der Stadt. Der Standort zwischen Stadtgarten und Ratsdelft bot dabei ideale Bedingungen für unser Vorhaben. Besonders bedanken wollen wir uns bei  allen Aktiven und Partnern:  Shamba Vision (dem Emder Kenia-Verein), der Stadt Emden mit den Integrationslotsen, der Arbeiterwohlfahrt, Pro Familia Emden, dem Verein Internationales Emden und dem Ostfriesischen Landesmuseum und natürlich der Outlaw gGmbH, die die gesamten Fäden der Organisation hier in Emden in den Händen hielt. Anbei einige Eindrücke aus Emden.

Die M/S ANTON war direkt am Delft ein massiver Publikumsmagnet. Nicht als Star einer Reality-Show, wohl aber als Mahnmal und als Appell an unsere Mitmenschlichkeit. Wir haben Passanten gefragt und hier einige O-Töne zusammengeschnitten:

 

 

SHARE